|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe mein gerade mal WIRKLICH NUR KNAPP 40 km gefahrenes
TREK Fuel EX 8.0 - MODELL 2009 - GRÖßE: Virtual 19,5", Actual 18,5"' Fuel EX 8™ Ich habe das Rad 2010 bei einem Hamburger Fahrradhändler (MSP) gekauft und bin wirklich nur knapp 40 km damit gefahren. Davon kann sich jeder gerne vor Ort überzeugen, es sind sogar noch die Noppen auf den Mänteln vorhanden. Die Bilder wurden heute gemacht und es nichts geschönt oder ähnliches, das Fahrrad ist quasi neu und genau so wie auf den Bildern zu sehen. Ich verkaufe es , da ich erstens nicht wirklich zum Fahren komme und zweites nicht mit einem Fully zurechtkomme bzw. so ein Fahrrad nicht brauche. Ich fands halt cool und hatte gerade das Geld deswegen habe ich gekauft. Ich wohne hier in Norddeutschland und es gibt hier keine Berge wo man Downhill fahren könnte. Ich bin nur auf Waldwegen unterwegs gewesen und hatte vorher ein Mountainbike sogar ohne Federgabel. Nochwas: Das Bike wird ohne hinteres Licht verkauft, die iPhone Halterung (3GS- für Navigation) ist mit dabei und genauso auch der VDO Tachometer. Am Liebsten wäre mit Abholung vor Ort. Wenn es verschickt werden soll, muss sich der Käufer darum kümmern! Ich übergebe es dann gerne einer Spedition, übernehme aber keine Verantwortung, wenn das Bike dann beschädigt beim Käufer ankommt. Ach ja, wer möchte kann hochauflösende Bilder von den Bike per Mail bekommen. Preis ist Verhandlungssache... VHB 1500 Euro Hier die Rahmendaten: Rahmen Grösse: Virtual 19,5", Actual 18,5" Rahmen: Alpha Red Aluminum w/ABP, Full Floater, magnesium EVO Link, oversized bearings, 120mm travel Federgabel: Fox Float 130 RL, custom "trail tuned" w/air adjust, rebound, lockout, alloy steerer, 130mm Hintere Stoßdämpfer: Fox Float RP2 XV Air Can, custom "trail tuned" w/Pro Pedal, rebound; 7.5x2.0" Laufräder: Laufräder: Bontrager Rhythm wheel system, 28mm, tubeless ready Reifen: Bontrager Jones XR w/Kevlar bead, 26x2.2/2.25"; 127 tpi Antrieb: Schalthebel: Shimano SLX SL Umwerfer: Shimano SLX SL Schaltwerk: Shimano Deore XT "Shadow" Kurbelgarnitur: Shimano M542 custom 44/32/22 Kassette: SRAM PG970 11-32, 9 speed Pedale: Shimano Komponenten: Sattel: Bontrager Race w/hollow Cro-Moly rails Sattelstütze: Bontrager Race, 5mm offset Lenker: Bontrager Race, 40mm rise, 31.8mm Vorbau: Bontrager Race Lite, 7 degree, 31.8mm Steuersatz: VP-A58ACT-TK AHS semi-cartridge Bremsen: Avid Juicy 5, hydraulic disc; |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|