|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe mein Specialized Stumpjumper. Ursprünglich war es das COMP Modell, jedoch wurde der Rahmen gegen einen PRO getauscht.
Sehr edles, leichtes und schnelles Fully!! Man setzt sich drauf und fühlt sich wohl! Rad wurde das letzte Jahr aus Zeitgründen kaum bewegt, aus diesem Grund verkaufe ich es jetzt auch. Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut…. Gebrauchsspuren lassen sich jedoch nicht vermeiden. Das Brain System ist bergauf und bergab der Wahnsinn!! Vorteile eines Fully mit denen eines Hardtails verbunden!! Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keinerlei Garantie oder Gewährleistung!! Größe: XL -- 54 cm RAHMEN Stumpjumper FSR M5 PRO, anodisiert. sehr edel!! FEDERBEIN Specialized Brain Dämpfer 120mm GABEL Fox Float 120 RL, 120mm ANBAUTEILE Specialized BREMSEN Avid Elixir R SL v. 203mm h. 185mm UMWERFER SLX SCHALTWERK SRAM X-9, 9-fach SCHALTHEBEL SRAM X-7 KURBELSATZ Shimano FC-M542 FELGEN DT Swiss X420SL VORDERRADNABE Specialized Hi Lo disc, CNC flange, sealed cartridge bearing, 9mm DT RWS, alloy QR, 28h HINTERRADNABE XT REIFEN Noby Nic VHB 2150,-€ Geändert von pj_rick (23.08.2011 um 21:00 Uhr). |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...iss eventuell um sonst.
O.K. ich nehm´s dann wo muß ich es abholen. Hi, find ich übrigens echt klasse, ich kann mir die Bilder wieder in groß ansehen. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ausnahmsweise lass ich den eBay-Link mal drin, weil immerhin vorher versucht wurde, über das Forum zu verkaufen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|