|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
verkaufe nun meinen Numinis Hydro Rahmen in Rahmenhöhe 51 inkl. Dämpfer, da ich zum Triathlon gewechselt habe. Rahmen und Dämpfer sind jeweils aus dem Jahr 2007. Der Rahmen hatte 2008 von Centurion eine frische Lackierung erhalten, da der erste Lack fehlerhaft war. Der Dämpfer war bis einschließlich 2009 regelmäßig beim Service. Nach dem letzten Service wurde das Rad nicht mehr bewegt (Triathlon). Dementsprechend ist der Lack in sehr gutem Zustand. Lediglich am Tretlager (Chainsuck), am rechten Ausfallende und an der oberen Kante des Sitzrohrs sind kleine Lackabplatzer. Ansonsten geringfügige Abriebsspuren von Reifen bzw. Zügen, die aber nicht der Rede Wert sind. Mitgeliefert wird ein CANE CREEK (!) Steuersatz, die original Sattelstütze (ohne Sattelklemme) und ein HollowtechII Innenlager. Meine Preisvorstellung liegt bei 400€. Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden! MFG Mario Weitere Bilder sind unter folgendem Link zu finden: https://picasaweb.google.com/mario.a...JKr2Inni63MvwE |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|