|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Forum,
biete euch folgendes sehr wenig gefahrenes Mountainbike zum Verkauf. Es wurde für ein Leichtgeweicht unter 55 kg aufgebaut jedoch in sechs Jahren für nur eine handvoll Touren verwendet. Es ist eine Rahmenhöhe S mit slooping Geometrie (abfallendes Oberrohr) und paßt für einen Größenbereich um die 170 cm +/- 6cm. Der Zustand ist sehr gut mit nur geringsten Gebrausspuren. Einsatzbereich ist nach mom. Aufbau für Cross-Country gedacht. Ich würde das Rad versenden (nach Absprache) oder es kann bei mir gegen Barzahlung abgeholt werden. Für andere Vorschläge bin ich auch offen. Eine Besichtigung in Schwabach (direkt südlich von Nürnberg) ist jederzeit möglich. Das gute Teil hat 2400 Euros gekostet und ich denke auf Grund des Zustands und der Laufleistung sind 900 Euro als Verhandlungsbasis nicht zu viel. Ich erwarte natürlich auch viele FAIRE Angebote. Schreibt mich bitte per PN an. Danke!! Hier die Fotos und die Beschreibung der Komponenten: Rahmen: Hersteller: Bergwerk Typ: Faunus Fully Gr. S (entspricht ca. 50er RH) Federart: 4-Gelenk Rahmen: Aluminium 7020 T6 Farbe: weiß mit silber eloxiert (geil) Sitzrohr: 43 cm (Mitte T-Lager / Sattelrohr) Oberrohrlänge: 55 cm REAL (Mitte Steuerrohr / Mitte Sattelrohr) Komponenten: Schaltunghebel: Shim. Deore 3x9 Rapid Fire Umwerfer: Shim. Deore Schaltwerk: Shim. XT Kurbelsatz: Shim. Deore Tripple / Hollowtech, 175mm Naben: Shim. Deore Disc Felgen: Mavic X223 Disc Reifen: Conti Vertical Pro 26x2.3 (80-90% Profil) Gabel: Manitou Axel Elite 80 mm convertible (auf 80 mm eingestellt) Dämpfer: Rock Shox Sid, Dual Air, 165 mm Einbaulänge, Zug- u. Druckstufe Bremsen: Magura Julie vorne u. hinten 180 / 165 mm Steuersatz: Ritchey Sattelstütze: Ritchey 27,2 Alu Lenker: Bergwerk Rizer 60cm, Klemmung 31,8 mm, Alu Vorbau: ProCraft Alu 85 mm Sattel: Terry Butterfly Pedale: keine Geändert von ikone-j (14.08.2011 um 11:06 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|