|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schweren Herzens muß ich hier leider mein heiß geliebtes Scott Genius LT 20 dringend notverkaufen. Ich habe das Bike erst im April gekauft! Das Bike ist, wie auf den Bildern zu sehen, mit einigen Sonderfeatures, wie der Rock Shox Reverb, dem Spank 777 Lenker usw. versehen. Verkaufen werde ich es jedoch in original Serienausstattung. Alle Originalteile und Manuals vorhanden! Nur die einseitig weißen Speichen bleiben! Das komplette Bike ist, wie ebenso auf den Fotos zusehen, zum Schutz vor optischen Kratzern, mit alten Schläuchen eingewickelt. Die können drauf bleiben oder abgenommen werden (entweder oder! Wenn ich sie abnehmen muß, mach ich sie nicht wieder drauf! Ist sehr viel Arbeit!). Ich habe auch ein original Foto von Scott ohne Schlauchverpackung hochgeladen.
Hier die original Ausstattungsliste von Scott: Frame: Genius LT Carbon Concept / Carbon mainframe, IMP5 technology / HMF NET / Tapered Headtube / Alloy 6061 Double butted, swingarm / IDS SL 12x142mm Dropout, BB Height adjustable / ISCG05 Adapter, 185mm rear travel Fork: Rock Shox Lyrik RLR / Scott Custom, Air Spring / Remote Lockout / Tapered steerer, IS Rebound adjustable / 20mm Maxle, 2 step Travel adjustable / 180 - 140mm travel Remote System: Scott Twinloc Remote Lever, Front & Rear Lockout activate by one lever, Travel adjustable: Lockout - 110 - 185mm Shock (Rear): Scott Equalizer 3, 3 modes: Lockout - Traction Controll - All Travel, Sag indicator / Dual rebound adjustable Headset: Syncros AM Pro / Tapered 1.5“ - 1 1/8“, semi integrated 50/61mm Derailleur (Rear): Sram X.9 / Long cage / 30 Speed Derailleur (Front): Sram X.7 / DM S3 Shifters: Sram X.7 Trigger / adjustable clamp Brake Levers: Avid Elixir R Brakes: Avid Elixir R 203/F and 185/R mm Rotor Crankset: Sram X.9 3.3 / GXP PF, 44A x 33A x 22A T BB-Set: Sram GXP PF integrated / shell 41x89.5mm Handlebar: Scott Pilot 20 Pro / 7075 Alloy, 20mm rise / 700mm / Scott Lockon grips H'stem: Scott AM / 4 bolt, Oversize 31.8mm 1 1/8“ / 6° angle Pedals: nil Seatpost: Crankbrothers Joplin 4 adjustable / 31.6mm Seat: Scott AM / 7mm CROM rails Hub (Front): DT Swiss AM 20 Disc IT 20mm Hub (Rear): DT Swiss AM 20 Disc IT with 12mm RWS / 12 x 142mm Chain: Sram PC 1031 Cassette: Sram PG 1050 / 12-36 T Spokes: DT Swiss Champion Black 1.8mm einseitig, andere Seite weiß 2.0mm Rims: DT Swiss AM 20 / 32H Tires: Schwalbe Fat Albert EVO / 26 x 2.4 , 67EPI / Kevlar / Snake Skin Größe: L / 49cm Top Zustand!!! Neupreis: 4.500,- Euro FP: 3.000,- Euro Der Preis kann leider nicht verhandelt werden, da ich die 3.000,- Euro komplett dringend brauche!!! E-Mail: el.mundo71@yahoo.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi,
also schon allein für die verpackung sollte dieses Bike doch ein Artikel in der nächsten MB wert sein. Du hast sogar die Gabelbrücke verpackt...so ein aufwand?^^ krass! Respekt! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...auch wenn ich die Bilder net vergrößert betrachten kann, ich frage ich wozu der ganze Wickelaufwand ?
Hi, ich meine gut die eine oder andere Stelle, aber soviel ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ sakura & ripstar_ger
... ich habe das Bike so aufwändig geschützt, damit das nackte Rad beim Verkauf (also wenn man die Wickelschläuche abgenommen hat) auch optisch noch neuwertig und ansprechend aussieht. Bislang musste ich beim Verkauf meiner Räder immer Aufgrund optischer Mängel, im genauen durch massive Kratzer von umherfliegenden Steinen, Schotter, Kies, gerade auch in den Bereichen wo die fetten Stollenreifen durchlaufen, also unter der Gabelbrücke und an der Hinterbaubrücke, oder am Unterrohr, daß doch stark unter Beschuß leidet, massive Preisverhandlungen einstecken. Das hat im Geldbeutel oft einen so tiefen Schmerz verursacht, daß ich mir halt mal was überlegt habe, womit ich diesem unnötigen "türkischen Basar" Verhandlungsgehabe aus dem Weg gehen kann. Sers - da el |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|