|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Gemeinde.
Ich biete hier nun nochmal mein ca. 1000 km gefahrenes und somit fast neuwertiges EPIC in Rahmengröße M an. Es war mein Zweitrad und ist nie Rennen gefahren, absolut sturzfrei und ohne Mängel!!! Es steht hier nur rum und dafür ist es einfach zu schade. Alles an dem Rad funktioniert einwandfrei. Auf den Bildern ist der absolute Topzustand zu sehen. Das Bike habe ich wie folgt aufgerüstet: - Magura Louise Scheibenbremsen vorn und hinten - MAVIC CROSSMAX XT UST-Felgen mit Reifen Schwalbe Fat Albert (schlauchlos!) - RockShox SID Renngabel 100mm - VDO Tachovorbereitung - Shimano Klickpedale - XT Kurbel - XT Umwerfer - XTR Schaltwerk - Thomson Sattelstütze Vorbau: 100mm 6° Wäre ich Händler, würde ich glatt Garantie auf das Rad geben.... Ich trenne mich ungern davon, muß es aber verkaufen, da ich mittler Weile noch 2 weitere Räder habe Mit dem Preis tu ich mich etwas schwer, ich habe damals zusammengerechnet ca. 4400 Euro ausgegeben. Ich werde es wohl unter 2000 Euro abgeben, bitte aber um Gebote (ist das erlaubt?) Danke. Mehr Bilder oder sonstige Information gern auf Anfrage. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|