|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Artikelmerkmale
![]() ![]() Zustand: Neu: leichte Gebrauchsspuren Radtyp: Mountainbikes vollg.Rahmenhöhe in cm: Geeignet für Fahrer der Größe 185-195 cmGeschlecht: HerrenBremssystem: Hydraulische ScheibenbremseRadgröße: 26 ZollHauptmaterial: AluminiumMarke: AlutechSchaltungstyp: Hammerschmidt GetriebeFarbe: hellblau/weißHersteller der Schaltung: Truvativ Einsatzbereich: Enduro / Freeride / Downhill Da ich leider nur noch zeitlich beschränkte Möglichkeiten für etwaige Ausfahrten habe, muss ich mich schweren Herzens von meiner Wildsau trennen. Du verbringst deine Freizeit in Bikeparks und verblockten Singletrails? Dann wirst du die Wildsau lieben. Ich bieten mein wunderschönes Bike aus der Alutech-Manufaktur zum Verkauf an. Das Bike besteht aus folgenden Komponenten, wurde Ende 2010 zusammengebaut und kaum gefahren (Neuwert ca. 6000 €).: (Das Bike ist farblich aufeinander abgestimmt) Rahmen: Alutech Wildsau Hardride FR 2010 /hellblau/weiß (Sonderlackierung) Größe XL Gabel: Rock Shox Totem RC2 2-Step 180mm (absenkbar auf 140mm) Dämpfer: Fox DHX RC4 mit einer Stahlfeder für 85-90 KG Bremsen: Formula The One Bremsen 203/180 inkl. Stahlflexleitungen Laufräder: SunRingle Laufräder Flea (light Edition, DH/FR tauglich) Reifen: Maxxis Ardent VR/HR 2.4 Sattelstütze: Vario Sattelstütze Crank Brother Joplin 4 ohne remote / zusätzlich wird noch eine gewöhnliche Sattelstütze beigelegt Sattel: Fizik Gobi Sattel (schwarz) Griffe: schwarz (hellblau wird beigelegt) Schaltung: Hammerschmidt AM mit SRAM X.9 Ausstattung Vorbau: Kodex Lenker: Chromag Fubar OSX (weiß) Alle Komponenten aus dem Jahr 10/11 !!! Es handelt sich hierbei um eine Privatauktion, daher übernehme ich keine Garantie oder gewähre einen Umtausch! Die Wildsau ist in einem einwandfreien Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf (keine Dellen, Kratzer, Risse oder sonstiges). Für Fragen und Bilder stehe ich gerne zur Verfügung. Das Bike muss abgeholt werden, da ich nicht versende! Preis: 4200,- € Verhandlungsbasis Geändert von Naffy89 (11.07.2011 um 11:35 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|