|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich biete hier die MTB-Wettkampfschuhe SH-M300E an in der Größe 43 "weit", da mir die Schuhe leider etwas zu groß sind. Die Schuhe wurden nur auf 1 Ausfahrt getragen, sind also so gut wie neu!!! Außerdem sind den Schuhen noch neue Cleats montiert! Leider ist das erst mein erster Beitrag und deshalb evtl. nicht so vertrauenserweckend, deshalb habe ich auf die Fotos meinen Nickname draufgeschrieben für mehr Seriösität. Ich hab euch mal eine kleine Beschreibung kopiert: " Ein Elite-Geländewettkampfschuh mit individueller Passform Thermo-Form Oberteil - Praktisch wie ein Maßschuh passt sich das formbare Oberteil der individuellen Fußform an. Thermo-Form-Innensohle mit antibakterieller Behandlung - Präziser Sitz dank formbarer Innensohle, die sich dem Fuß anpasst. Carbonfaserverstärkte Zwischensohle und flexible, gegossene Dual-Compound-Laufsohle aus Nylon/PU - Überträgt die Kraft verlustfrei auf das Pedal und bietet in Feinanpassungen Griffigkeit sowie Flexibilität. Genau justierbare Schnallen und asymmetrische Klettverschlüsse - Ermöglicht Feinanpassung an den Fuß und damit sicheren Sitz. Die asymmetrischen Verschlüsse vermeiden Druckstellen auf dem Spann. Oberteil aus robustem Kunstleder - Das Leder mit der flachen Protektorverstäkung schützt den Fuß und bietet herausragende Langlebigkeit. Rutschhemmendes Futter im Fersenbereich - Das sehr robuste, mit Metallfäden durchwebte Material verhindert ein Hocharbeiten der Ferse. Dieser Schuh ist auch als Breite-Version erhältlich und bietet dann im Zehenbereich zusätzlichen Platz. SPD kompatibel Farbe: GRAPHITE BLACK NP: 299,95€ " Ich würde für den Schuh 90 € inkl. Versand versichert per Hermes verlangen. Ich versende innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang. Für Angebote bin ich offen. Fotos: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Viele Grüße tosix |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|