|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Biete hier mein Bergamont Threesome 6.8 - Modelljahr 2008 - in einem matten Weiß an. Es lässt sich sehr schön durch enge Kurven manövrieren und ist perfekt für den Toureneinsatz geeignet. Auch schnelle Abfahrten über ruppige Trails lassen sich mit diesem Rad dank der Rock Shox Revelation 426 mit ihren 130mm Federweg gut bewältigen. Vor einem Anstieg muss man sich aber nicht fürchten, denn die Gabel lässt sich auf bis zu 100mm absenken und außerdem noch Blockieren, um einem unnötigen Wippen entgegenzuwirken.
Das Fahrrad wurde nur wenig gefahren und stand die meiste Zeit in der Garage. Schnee, Eis und Salz hat es nie gesehen, da es immer nur bei gutem Wetter bewegt wurde. Nach jeder Ausfahrt (meistens Teutoburger Wald oder Rund um Willingen und Marsberg) wurde das Bike von mir gesäubert und mit den nötigen Pflegemitteln versorgt. Vor 250km wurde von einem Bergamont Händler ein kompletter Service an den Hinterbaulagern durchgeführt. Der Neupreis lag bei 1899€; aktuelle VHB ist 1169€. Da es sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen. Nach Absprache kann das Rad jeder Zeit Probe gefahren werden. Das Fahrrad wird nicht versendet, daher verkaufe ich es nur an Selbstabholer. Ich wohne in Gütersloh. Rückfragen über PN, Email oder 0151/20497992 Ausstattung: Rahmen: 26" MTB Alloy 7005 Ultra Lite Tubing, 3D forged Dropouts, Cross-Link-System, Größe: L Gabel: Rock Shox Revelation 426, Dual Air, U-Turn 130mm, PopLock Remote Lockout Dämpfer: Fox Float RP2 Bremsen: Avid Juicy 5 Schaltung: Sram X.9 Schalthebel: Sram X.9 Trigger SL Umwerfer: Sram X.9 Farben: Matt White - Shiny Grey Reifen: Schwalbe Nobby Felgen: Mavic Crossride Naben: Mavic Crossride Disc Laufräder: Mavic Crossride Disc Laufradsatz Kurbelsatz: Shimano Deore LX Kette: Sram Sattel: Tattoo Pro Lite Sattelstütze: Tattoo Elitestick Lite Lenker: Tattoo Riserbar Pro OS Vorbau: Pro Stem 18 OS Steuersatz: Syncros Pedale: PD-MX30 Geändert von xprowl (03.07.2011 um 12:15 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|