|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe hier mein Freerider YT Noton es ist in einem Top Zustand. Es wurde aus Zeitmangel sehr wenig gefahren. Es wurde Juni 2010 gekauft.Rechnung ist vorhanden
Kann besichtigt und Probegefahren werden (Kreis Unna/Dortmund) Preis 1400€ Daten Rahmen 7005-T6 Alu, 4Link Hinterbau Dämpfer Marzocchi Roco Air TST R Gabel Rock Shox Lyrik Coil 170 Federweg v/h 170mm / 170mm Steuersatz YT Taper Schaltwerk Sram X9 Schalthebel Sram X9 Bremsen Avid Elixir 5 Bremsscheiben v/h 203mm/203mm Kurbeln Truvativ Hammerschmidt Zahnkranz Sram PSG 970, 11-32 Zähne Innenlager Truvativ Hammerschmidt Naben vorne Division FHB light - 20mm Steckachse Nabe hinten Division RHS light - 12mm Steckachse Felgen Alexrims FR30 Reifen vorne Kenda Nevegal 2.35 E-Stick Reifen hinten Kenda Nevegal 2.35 E-Stick Vorbau Truvativ Hussefelt Lenker Truvativ Holzfeller Sattelstütze Truvativ Hussefelt Sattel YT Pedale Wellgo B087 Magnesium Rahmengrößen M Gewicht 16,1kg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich hätte interesse am Bike und würde es mir ganz gern mal anschauen. Komm auch aus`m Ruhrpott und hätte es nicht sooo weit !! Meld Dich mal, damit wir uns abstimmen können: marfi-one@gmx.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hey Slevin13,
danke mal für Deine Anzeige, so habe ich nochmal eine weitere Bikemarke kennen gelernt. Mal abgeehen davon das Du keine/ kaum Zeit hast, wie bist Du mit dem bike zufrieden ? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Und ich habbet jekooft
Das nenn ich doch mal einen sauberen spontanen Deal !! Gesehen, gequatscht, angeguckt, einig geworden und gekauft. Anzeige um drei - verkauft, bezahlt und abgeholt um neun ! Danke nochmal für`s entgegengebrachte Vertrauen !! @sakura: YT (Young Talent) ist ein richtig guter Geheimtip. Absolute TOP Parts an ausgereiften Rahmen per Direktvertrieb. Günstiger und besser gehts nicht mal bei Canyon o.ä. !! Und in fast allen Tests (Freeride, Mountainbike Rider etc.) TOP Bewertungen. Schau mal rein: Young Talent Industries – Home oder hier für dieses Bike: http://www.yt-industries.com/fileadm...ride_01-10.pdf |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
ja Freund google war schon so nett mir die homepage rauzufischen, wollte halt nur mal ne´n feedback außerhalb der Test und homepages bekommen. Na dann mal viel Spässekes mit dem Neuerwerb - hier im Pott. P.S.: ein wenig dachte ich ja zuerst an Norton Motorcycles... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|