|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hii,
ich suche eine Mtb Kurbel für für den Cross Country Einsatz. Sie sollte nicht zu viel wiegen und noch in einem guten Zustand sein. Preislich würde ich zwischen 70 und 80 Euro ausgeben wollen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
tippe mal auf gebraucht? Was ist mit Kettenblaettern? Welche Lagerwellenaufnahme? Vierkant? ISIS? Octalinc? Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
also die Kettenblätter sollten noch in einem guten zustand sein und das Innenlager kein spiel haben.
Die Kurbel sollte auch nicht zu alt sein. Das Innenlager sollte ein ganz normales außen liegendes Lager sein. Google-Ergebnis für http://fahrrad-lounge.de/shop/bilder/produkte/gross/Truvativ-GXP-Team-Innenlager-2011_b2.png |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
Wieso ausgegraben? Das Teil ist super. Im Prinzip das gleiche wie die XT 770, nur eine dickere Achse. Und damit sehr, sehr steif. Ich kann mich von der kaum trennen. Hatte schon eine XT dran. Habe ich ganz schnell wieder geändert.
@Hans83: was willste dafür haben? Wieviel km? Innenlager brauch ich nicht und Zähnezahl der vorhandenen Kettenblätter sind egal.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wie viel die gelaufen haben weiß ich nicht.
du kannst sie gerne einfach haben, nur den Versand oder so. ich will ein bisschen den Keller leer machen die waren vorher an meinem Bike, und ich denke mal das ich so ca 500 km damit gefahren bin. dann habe ich mir jedoch die XT Gruppe vervollständigt und die waren über |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|