|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Freerider, Dirtbiker, Downhiller, Enduro-Fahrer – sie alle haben ab sofort eine neuen Heimat im Netz: Unter www.freeride-magazin.de finden die Fans des gepflegten Bergabfahrens und der weiten Sprünge das Neueste aus der Szene, Infos zu Rennen und Contests und noch viel mehr.
Wer immer auf dem aktuellsten Stand sein will, was sich in der Freeride-Szene tut, bekommt ab sofort mit freeride-magazin.de eine neue Adresse. Diese Page ist für alle da, die es mit viel Federweg gerne krachen lassen oder stylisch über Anlieger, Rampen und Tables fliegen. Ob People-News, neue Bikes und Parts, Termine für Rennen und Contests – alles da! genauso wie coole Shots und die heißesten Bike-Videos. Die freeride-magazin-Macher wie Vertrider Harald Philipp sind auch vor Ort und bringen garantiert den einen oder anderen Live-Report – lasst Euch überraschen. Mitmachen können Biker übrigens auch: nicht nur beim aktuellen Gewinnspiel, sondern zum Beispiel in der User Gallery selber Fotos einstellen.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hmmm, weiss net was ich davon halten soll, sieht mir nach ner "Abspaltung "des Bikesports aus , demnächst bekommen die Enduroristen eine eigene Plattform und die Marathonfahrer ebenso.
Derweil haben wir doch alle nur ein Ziel, Fun mit dem Bike.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Glaube nicht dass es zu ner "Abspaltung" kommt, sind ja auch jetzt bereits viele in mehreren verschiedenen Foren angemeldet. Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich: in der Politik gibts ja auch verschiedene Parteien die versuchen eine bestimmte Zielgruppe möglichst zufrieden zu stellen.
Die "FR-Gemeinde" wird halt immer größer bzw. wird sehr viel von den Medien propagiert so, dass der Bedarf nach einer eigenen Plattform sicher da ist. Ob man dann "auf den Zug auspringt" bleibt ja zum Glück noch jedem selbst überlassen. Ich persönlich werde mir die Sache mal anschauen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wow. In dem Forum brummt's ja richtig.
@Druide Es ist halt so: sobald sich mehr als drei Leute für irgend etwas interessieren geht jemand her und bringt das dazu passende Heftchen auf den Markt. Wenn das dann auch Leute lesen wollen, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Natürlich gibt es immer Leute, die meinen, sie müssten ihr Selbstbewusstsein aus der Abgrenzung zu anderen Leuten beziehen. Wir haben ja auch (zum Glück nur) ein trauriges Beispiel von dieser Spezies hier im Forum. Aber ich denke, ein Biker ist ein Biker, egal welches Heftchen er denn nun liest.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also nix für ungut, aber das gewinnspiel is ja schon knackig mit der frage, was das lieblingsauto vom schley ist!
ich hab schon zig interviews und berichte von ihm durchforstet und gegoogelt und doch nichts gefunden... grrrr
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
schau mal in des interview auf der Homepage: http://www.freeride-magazin.de/sixcm....php?id=78855#
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|