|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nach einigem hin und her funktionieren weite Teile des Forums nun wieder. Falls euch gravierende Fehler auffallen wäre es klasse, wenn Ihr hier Bescheid sagen könntet!
Wir versuchen natürlich das Forum wieder auf den Stand vor des Hackerangriffs zu bekommen
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ist kein wirklicher Fehler...kann auch sein das dies nur beim mir auftritt.
Die Smilies neben dem Textfeld sind rießig und unscharf. Wie gesagt geht deswegen nicht die Welt unter. Freu mich jedenfalls rießig das ihr "unser" Forum wieder so "aufgebaut" habt. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ah endlich wieder online
was mir auffällt das teilweise die englischen bezeichnungen noch verschwinden.. bzw wenn auf nen thema antworten willst heists jetzt: post-reply oder neues thema: new topic wär viell. fürs ganze äusere intressant das es auch auf deutsch ist |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Einige der Grafiken werden nicht richtig skaliert dargestellt, z.B. auch das große Smilie-Fenster. Ich benutze übrigens Firefox. Was ich auch noch vermisse, ist der Link mit dem man die Beiträge der letzten 24 Stunden bzw. der letzten paar Tage anzeigen konnte.
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was mir noch aufgefallen ist, ist das in den foren jetzt weniger beiträger pro seite dargestellt werden und somit unzählige seiten exestieren..
wär besser wenn entweder wieder mehr beiträger dargestellt werden oder das man in den einstellungen jetzt selbst auswählen kann wieviele immer dargestellt werden sollen (zb. für dsl surfer 50 beiträge pro seite und analog-surfer können 20 beiträge einstellen) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Was auch noch fehlt ist die Anzeige des Alters und wichtig des Bikes bei den Benutzerinfos. Diese Felder fehlen auch im Profil. Ich hoffe, das ist nur eine Kofigurationssache und die Daten sind nicht verloren. Na ja, das nochmal einzutragen wäre auch nicht so schlimm.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|