|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alle Jahre wieder – kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Mountain BIKE Adventskalender mit vielen attraktiven Geschenken. Und nie war er so wertvoll wie heute: Preise von insgesamt rund 4000 Euro gibt es an den 24 Tagen bis Weihnachten zu gewinnen. Das absolute Highlight: Unter allen Teilnehmern wird am Schluss das Rocky Mountain Vertex 30 verlost, ein stylisches und klassisches Hardtail zugleich. Jeder, der an einem der 24 Tage mitgemacht hat, bekommt hier noch einmal eine Gewinnchance. Also nicht lange überlegen, fleißig Türen öffnen und tolle Preise gewinnen!
Hier geht's zum Kalender: http://www.mountainbike-magazin.de/s...l.php?id=73930 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab da mal eine (vielleicht blöde) Frage zum Ausfüllformular (das mit Name etc.). Dort steht ja vorm Feld z.B. PLZ/Ort. Und jetzt meine Frage: muss ich dann z.B. schreiben 1234/Hintertuxen oder kann ich auch einfach 1234 Hintertuxen schreiben? Möchte nur verhindern, dass meine Anmeldung wegen so einem kleinen Detail net zählt
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Leider sieht man dieses Jahr nicht, um was es beim jeweiligen Tag geht. Kommt das noch oder ist das gewollt so? Beim "normalen" Adventskalneder sieht man ja auch direkt beim Öffnen was drin ist.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lest ihr eigentlich nicht?!
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme. Ob Sie hier gewonnen haben, erfahren Sie von Montag bis Freitag jeweils ab Mittags an dieser Stelle.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
nix für ungut, jungs!
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@jwe2800: Danke schön - das mit der richtigen Adresse werde ich mir merken
@Mac Metal: stimmt, eigentlich ist die Sache ja logisch. Aber ich habe bei solchem Formularausfüllzeugs schon die komischsten Sachen erlebt ... da wollte ich nur auf Nummer Sicher gehen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|