|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das große Mountain BIKE Oster-Gewinnspiel startet heute. Unter anderem gibt es einen Rollentrainer von Elite als Hauptpreis zu gewinnen.
Es ist wie beim Biken: Wer ein bisschen Ausdauer mit bringt, gewinnt am Ende. So auch beim Mountain BIKE Oster-Gewinnspiel. Wir haben auf verschiedenen Seiten der Mountain BIKE-Website insgesamt 5 Ostereier versteckt, aber nur eines führt Sie zum Tagesgewinn. Die Ostereier verstecken wir jeden Tag neu in Artikeln, die nicht älter sind als zwei Monate. Der Gewinner und der Preis wierden am darauffolgendem Werktag ab ca 10 Uhr auf der Startseite von Mountain BIKE bekannt gegeben. Viel Spaß beim Suchen!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gewinnt derjenige, der das richtige ei als erstes findet oder wird das zufällig gemacht?!
zwei hab ich schon... war aber leider nix
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich hab sie schon gefunden, nur nie was gewonnen, aber bei solchen Gewinnspielen hab ich eh nie Glück
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|