|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zum Auftakt der Rennsaison noch mehr Infos
Selten war die Spannung vor einer Mountainbike-Saison so groß, selten waren aber auch die Erwartungen so hoch. Nach dem WM-Titel von Sabine Spitz in Lugano im letzten Jahr sind alle gespannt, wie Deutschlands Top-Mountainbikerin mit ihrem neuen Fusion-Team in die Saison startet. Mountain BIKE wird nicht nur Sabine Spitz auf dem Weg begleiten, sondern die gesamte Bike-Rennszene ab sofort im Internet begleiten. MB liefert Vorberichte, Ergebnisse, Hintergründe – und das nicht nur zu den Rennen der Profis, sondern auch zu Marathons für Hobbyfahrer wie Kirchzarten oder dem Grand Raid Cristalp. Mit Stephan Salscheider berichtet ein absoluter Kenner der Bike-Szene exklusiv für Mountain BIKE. Salscheider war jahrelang Manager des Team Focus und stand im Cross-Country-Weltcup ebenso an der Startlinie wie bei Downhill-Rennen. zu den Racenews: http://www.mountainbike-magazin.de/s..._racenws_start
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hab mir eben gerade mal die Zeit genommen, mir das anzuschauen. Gefällt mir sehr gut!
Ist also jetzt meine Konkurenzseite zur BSN, wobei die halt auch viele News aus anderen Bereichen haben, aber hier scheinen mir die Berichte, die ich gelesen habe (und deren Fakten ich schon durch die BSN kannte) noch einen Tick ausführlicher zu sein.Mal sehen, was sich bei mir durchsetzt.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Jo, finde ich auch! Bin auch sehr gespannt, wie sich das im Laufe des Jahres entwickelt! Ich bin auf jeden Fall
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|