|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es ein Bewrtungsmodul für Bikes & Parts, die Ihr selbst eintragen und kommentieren könnt. Im Titel am besten immer der Produktnamen eingeben (Bsp: Fox Float RLC, usw) , dann kommt es weniger zu Dopplungen. Vorschläge für neue Kategorien bitte direkt an mich! Die Gruppen sind noch im Aufbau. Bitte auch dafür Vorschläge an mich. Für die Gruppe Stammtisch kann man sich ab sofort anmelden.... Beste Grüße jwe2800 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Was bringen die Gruppen eigentlich? Ich blick da nicht ganz durch.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ahh!
![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und muss es sein, dass man bei den Reviews nur mit Foto posten kann? Ich möchte gerne z.B. was über einen Nabe sagen und ich habe kein Bild parat. Aber der interessierte Leser kann sich was drunter vorstellen und braucht wahrscheinlich kein Foto. Ich glaube, man braucht nicht unbedingt die Fotos.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Ich würde ja gerne erstma überhaupt in die Reviews reinkommen also geladen bekommen
![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@old school
Geht doch... ![]() Obwohl da ja noch ein recht großer Leerraum ist zwischen Menü und den eigentlichen Kategorien deshalb (m)eine These: Vielleicht ist die Seite ja doch schon geladen und Du hast so eine geringe Auflösung des Monitors (800x640...), das Du nur den Zwischenraum siehst und vor lauter Enttäuschung den Scrollbalken rechts noch nicht erkannt hast? Aber wie gesagt ist nur ne Theorie, vielleicht liegt der Hund ja doch woanders begraben... mfG FTOI |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
jetzt blick ich die Mitteillung vom Admi, Gruppe Top Mountainbiker.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|