|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
ich weiß ja nicht, wie es auch anderen geht, aber: heute morgen hatte ich zuerst an mehreren Rechnern mit mehreren Browsern Probleme mit den Cookies, gab ne Fehlermeldung, die ich jetzt leider nicht mehr zsammbring. Und nun? Nun kann ich, wieder mit mehreren Rechnern usw., nicht mehr auf andere Thread-Seiten als die erste. Egal ob zweite, letzte oder sonst eine Seite - es wird einfach nur die erste Seite neu geladen! Ich hab langsam echt keinen Bock mehr! Wär schade um den Kontakt zu den Leuten hier, die super Atmosphäre im Forum usw. - aber wenn nix geht orientere ich mich noch mehr um als eh schon. Fände ich schade!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: CUBE-Stereo-The ONE (-Upgrade)
Bilder: 18
|
Zitat:
![]() -Hatte mal "kleinere" Einlogg-Problemchen -war aber nich so wild... Die ganzen Probleme mit Cookies, Einloggen, Abos usw. gab´s bei mir eigentlich garnich (XP mit aktuellstem FF usw.) nur die Galerie (eigene Bilder) war nichmehr direkt zu erreichen... ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja - hier das selbe Problem. Hatte ich aber in der Vergangenheit auch schon gelegentlich (frag mich jetzt nicht, wann genau...).
Heute morgen hat einmal sogar die Werbung nicht funktioniert! (ich war very schockiert) @firefly (und alle anderen) die letzten paar neuen Beiträge kann man noch erreichen, wenn man über den erweiterten Antworteditor an das Thema herantritt. Unter dem Eingabefenster werden die dann noch angezeigt - ist aber irgendwie umständlich, vor allem, wenn man gerade an so einer ultrahyperlabilen Drecksverbindung wie ich hier hängt (blöder Router)...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Hi zusammen,
also ich weiß ja nicht von wann dieser thread hier ist, aber jetzt also 04.12.2010/ 20:39 Uhr, aber zur Zeit läuft bei mir alles wieder, sogar die Werbung @JanO. Eventuell sind es die Amis die sich gerade überalle versuchen einzuklinken. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Was die Probs angeht: - Anmelden - Eingaben + Enter - Danke fuer Ihre Anmeldung. Sie werden weitergeleitet. - Willkommen Yeti - Neue Betraege - Sorry, keine neuen Beitraege. Melden Sie sich an - HMM! - Neuanmeldung - Danke fuer Ihre Anmeldung. Sie werden weitergeleitet. - Willkommen Yeti - Neue Betraege - Geht doch. - Private Nachrichten - Melden Sie sich an - GRRR! - Neuanmeldung - Danke fuer Ihre Anmeldung. Sie werden weitergeleitet. - Willkommen Yeti - Private Nachrichten - Nachricht oeffnen -Sie haben leider keine Berechtigung, private Nachrichten zu oeffnen - @##*?!!!#@!&(*!! A R R R G H! Ich fuerchte, dasz in diesem Forum bald wirklich nix mehr los ist, weil das ganze prozedere nicht frunzt. Schade... Grusz Yeti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Oh Yeti,
mein Beileid - obwohl es mich jetzt echt wundert. Denn bei mir funktioniert alles außer das "Problem" mit dem verschobenen Textschreibfenster, wie ich schon in diesem posting hier. schrieb |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|