|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Hallo miteinander,
vielleicht ist es euch schon aufgefallen: Wir haben vor kurzem ein neues Thema in den outdoorCHANNEL aufgenommen - UrbanBIKING. Darin dreht sich alles um E-Bikes und coole Räder (Cruiser & Co.). Vielleicht interessiert sich der ein oder andere von euch für das Thema? Das neue Forum dazu ist noch sehr leer und macht einen eher traurigen Eindruck. Ich glaube, es würde sich sehr über ein paar Beiträge freuen ![]() Feedback (egal ob positiv oder negativ) könnt ihr dort ebenfalls loswerden. Danke & Gruß, Janine |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Achso: Wer bereits bei einem Forum von uns angemeldet ist, kann sich natürlich mit den gleichen Zugangsdaten auch bei allen anderen Foren des outdoorCHANNEL anmelden (Ausnahmen sind taucher.net und anglernetz.de).
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
...und dann braucht ma auch net großartig ein neues Profil mit anlegen. Find ich auch gut.
Und @Janine, wie wollt Ihr das Forum publik machen ? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Zur Eurobike werden wir den neuen Auftritt kommunizieren. Letztendlich werden wir nicht großartig Marketingbugdet raushauen. Daher werden wir es in den anderen Channels kommunizieren und ich hoffe natürlich auf ganz viel Mund-zu-Mund-Propaganda von Interessenten, die sich schon in den bestehenden Foren tummeln.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|