|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Forengemeinde,
nachdem ich nun einige Meldungen bezüglich der Performance des Forums erhalten habe bitte ich euch hier die Probleme aufzulisten. Vorallem wann genau und welches Problem auftritt. Wir sind letzte Woche auf einen neuen Server umgezogen, mit der Absicht die Performance zu verbessern. Wir können nicht immer nachvollziehen auf welcher Website welche Probleme auftauchen. Natürlich sind wir bemüht alle auftretenden Probleme schnellstmöglich zu beheben! Bekannt ist, dass man einfach ausgeloggt wird obwohl die Cookies aktiviert sind, hier arbeiten wir schon an einer Lösung. Grüße Johanna |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ich werde eigentlich äußerst selten ausgeloggt. Maximal einmal pro Woche. Meine momentanen Probleme sind stelleweise Unerreichbarkeit, ab und zu lange Ladezeiten und nach der ersten Aktion sind häufig die "neuen Beiträge" als gelesen, sprich "0", markiert. Zeitliche Abhängigkeiten sind mir bisher keine aufgefallen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
ich werde häufig ausgelogged... eigentlich fast jedesmal nachdem ich mich eingelogged habe, etwas anklicke... schon bin ich draussen. ansonsten habe ich das gleiche problem wie der schwarze kater.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich logge mich ein und nach ein-, zweimal klicken bin ich auch schon wieder draußen. Habe jetzt immer das "eingeloggt bleiben"-Kästchen aktiviert und so muss ich nicht immer aufs neue meinen Nick+Passwort eingeben. Aber nach, geschätzten, 10-15min. hauts mich wieder raus.
Zudem hab ich gemerkt dass, zumindest bei mir, um ca. 16:00 gar nix geht - weder Hauptseite noch Forum. Hauptseite wird nur zur Hälfte geladen und nicht weiter. Ab ca. 17:00 gehts dann wieder aber eben mit den selben Problemen wie bereits oben beschrieben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Gerad eben wieder: x neue Beiträge - Neue Beiträge anzeigen - Keine Beträge entsprechen Deinen Kriterien. Ausserdem ists mal wieder saulahm, so langsam, dass ich öfters schon nen Ping durchlaufen lasse um auszuschliessen dass mein WLAN zusammengebrochen ist......
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann mich da leider nur anschließen, habe jedoch eine kleine Ergänzung:
Im Album wird unter letzter Beitrag zu einem Bild leider immer nur der erste Beitrag dazu angezeigt, weitere werden nicht als letzter beitrag wargenommen. Es steht immer nur der erste Beitrag fälschlich als "letzer" beitrag da. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Black Beauty
|
ich wollte gerade ein zweites bild hochladen, es geht aber nicht, die fehlermeldung: dein bild ist zu groß. Dabei bin ich aber unter den angegebenen maßen von 600x800 pixel und den angegebenen max. bytes.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|