|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alle Jahre wieder zur Adventszeit gibt es beim Mountain BIKE Adventskalender viele attraktive Preise zu gewinnen. Hinter den Türchen verbergen sich tolle Produkte im Gesamtwert von rund 4000 Euro. Und wer an den 24 Tagen bis Weihnachten Erfolg hat, bekommt eine zweite Chance: Unter allen Teilnehmern verlost MB den High-Tech-Hometrainer Kettler Racer GT. Also nicht lange überlegen, fleißig Türen öffnen und tolle Preise gewinnen!
http://www.mountainbike-magazin.de/s...=d_mb_advent05 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Schön, er ist wieder da!
Leider hat sich gleich bei der ersten Frage ein Fehler eingeschlichen. Manuel Fumic ist nämlich 2004 CC-Weltmeister der U23 geworden und hat dafür ebenso eine Goldmedallie bekommen wie **************
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Bei der heutigen frage kämen zwei Antworten inbetracht, und beide wären richtig.
Ist nicht eindeutig gestellt. ![]()
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Will auch ne Chance zum gewinnen haben!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hatte ich auch schon, bei mir half einfach ne weile zu warten und den ganzen kram von vorn ausfüllen. diese "performanceprobleme" kennen wir ja schon alle zu gut aus unserem forum.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Hm, die Frage hab ich verpasst..., müßte aber doch eigentlich der Inbus sein, da eine Shimano-Bremse mit Centerlock ja ohne Torx auskommt, soweit ich als Felgenbremser das kenne.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|