|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Zusammen,
gestern am 5. Juni 2010 wurde mir am Waldschwimmbad in Kronberg im Taunus mein MTB gestohlen. Es handelte sich um ein Specialized Stumpjumper FSR Elite [2009] Da es sich um ein Demo/Testbike handelt (gekauft in USA) ist die Rahmenfarbe schwarz mit auffällig Neon-Grünen Streifen und Schrift, siehe Bild unten. Ein paar Details - Specialized Stumpjumper FSR Elite [2009] Demobike - Farbe Schwarz mit auffällig Neon-Grünen Streifen und Schrift (Testbike-Spezial-Lackierung) - DTSwiss Räder - Federgabel vorne: Fox Talas RL w/ Talas 3, 140/120/100mm, hinten: Fox Triad - Zubehör: Schwarzer Specialized Flaschenhalter E-Cage, hinten SKS Steckschutzbleck Kunststoff schwarz, Specialized Black Mini Wedgie Bag unterm Sitz LED Rücklicht an die Tasche geklemmt Die Rahmennr. lautet: WUD80782262D ![]() Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter und der unversehrten Rückgabe führen, gibt's 100 € Belohnung! Auch wenn ich nur geringe Hoffnung habe das gute Teil wiederzubekommen, besten Dank für eure Hilfe! MfG Golgo13 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hoffentlich bekommste das rad wieder aber bei aller liebe.. soeins stellt man doch net am schwimmbad ab.. das ist ja vorprogrammiert das es geklaut wird.. egal wie viele schlösser rum sind...
da könnt ich keine ruhige minute im schwimmbad verbringen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|