|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen!
In der Nacht vom 01.03 (Mo.) auf den 02.03. (Di.) wurde bei uns im Haus in Solingen eingebrochen und mein schönes CANYON NERVE AM 9.0 [Model 2008] aus dem abgeschlossenen Keller (eines kleinen Mehrfamilienhaus mit 8 Partein) gestohlen! Könnte echt kotzen - diese Wixxer! Ansonsten fehlt nichts!!! Auch wenn die Chancen wohl eher gering sind, hier ein paar Fakten zum Bike und auch ein Bild - wenn's einer sieht, freue mich über jeden Tipp! - CANYON NERVE AM 9.0 [Model 2008] in schwarz (Rahmennummer ITP71201813) - Weiße Flat-Padels von NS-Bikes - Weißer Vorbau von NS-Bikes - ansonsten alles wie ab Werk und wie auf dem Bild (silberne FOX Tales RLC 140mm, schwarze DT Swiss Felgen EX1750 (die mit den roten Aufkelbern), SRAM X.0 Schaltwerk, SRAM 9.0 Umwerfer und Schaltgriffe, Shimano XT Kurbel, schwarzer Easton MonkeyLite Lenker,...) .. und das wo die Saison hoffentlich bald wieder richtig los geht! .. aber man darf die Hoffung ja auch nie aufgeben! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
kann das alles verdammt gut nachvollziehen!!!
da geht mann/frau hart dafür knüppeln und irged ein penner kommt vorbei und zieht ein das bike in null komma nicht das bike ab......... als wenn einem das herz rausgerissen wird!!! all die freude,liebe und stolz wird einem schlag genommen...... es bleiben nur noch die erinnerungen ein paar bilder die in der seele schmerzen und sich mit wut und trauer darüber vermischen...... werde auf der strasse/im netz die augen offen halten. und ich würde mir wünschen das du dein cooles bike bald wieder zuhause hast!!!! (da wo es hingehört) dazu drücke ich dir ganz fest die daumen.# gib die hoffnung nicht auf und mach immer wieder die menschen in deiner umgebung mit suchanzeigen auf dein bike aufmerksam. bloss nicht auf sich beruhen lassen!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|