|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
allo zusammen,
am Dienstag auf Mittwoch (01.04.09) wurde mein Liteville 301 XXL Frame ID 301XXL0070014 zusammen mit einem anderen Rad aus meinem Keller entwendet! Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter und der unversehrten Rückgabe führen, gibt's eine fette Belohnung (1000 EURonen) Das Rad ist sehr hochwertig ausgestattet und bedeutet mir aus verschiedenen Gründen sehr viel. Falls hier ein Rad, oder Teile angeboten werden, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen! liteville-finden@email.de Details:Liteville 301 XXL , Schwarz
![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber vielleicht gibt es ja Hilfe aus dem Forum! __________________ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Hey LiteHill,
vorneweg: Tut mir leid für dich! Ich kenn die Situation, wenn das geliebte Bike auf einmal weg ist, leider auch... Du könntest aber noch verraten, wo das Bike gestohlen wurde. In deinem IBC-profil steht Jugenheim a.d.B. War das auch der Standort des Bikes? In dem Fall würd es sich ja sogar fast für mich lohnen, auf Touren die Augen offen zu halten, so weit ist das nicht weg... Ach ja, der Sattel: Ist das der Phenom SL? Hollow Ti steht bei mehreren Speci-Modellen auf dem Sattelgestell .Viel Glück noch bei der Suche/Wiederbeschaffung!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
Vielen Dank fürs Augen offen halten! Ja, Phenom SL ! Fahrrad in Alsbach /Bergstraße geklaut - leider nicht versichert! Würde mich sehr freuen, wenn die Biking Community suchen hilft! Wer das Rad bis zum WE wiederbeschafft, bekommt meine Karte für FC Bayern vs. Barcelona! Bin für alles offen: Nur ich will dieses Wahnsinnsteil wiederhaben... Beste Grüße, Tom |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|