|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
leider muss ich auch etwas in dieser Abteilung posten: Mir wurde mein 4 Monate altes RADON Stage 5.0 aus meinem verschlossenen Keller in Köln-Sülz gestohlen. Der Diebstahl muss im Zeitraum zwischen dem 26.10. und 08.11.08 passiert sein. Grösse: 20 Zoll Neben der Standardausstattung (http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Aus…g_id_23528_.htm) hatte ich folgende Extras montiert: Pedale: Shimano PDA-324 Griffe: YETI Reflektoren: Reflektorstäbchen (4 Stk. pro Rad) Satteltasche: BOC Basic Schutzblechhalter in der Federgabel Halterungen für Beleuchtung auf Lenker und an der Stattelstütze Fahrradcomputer: SIGMA BC 1606 DTS Wireless Besondere Merkmale: - kreisrunde Lackabkratzung im unteren Bereich der Federgabel (links) Bilder gibts hier: RADON (Album) - Fotoalbum auf MTB-News.de![]() Ich habe ja keine große Hoffnung, dass ich das Bike jemals wiedersehe, aber vielleicht fällt euch das ja irgendwo auf. Vielen Dank für eure Hilfe, Incommunicado |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
herzlich beileid.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
naja, mein Beileid auch von mir. Wenn Du ´ne Rahmennummer in ´s Netz posten könntest wär´ das nicht schlecht - sowas ist eindeutig Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin,
Rahmennummer hab ich leider nicht notiert ... dachte die wäre irgendwo in dem Berg an Unterlagen, den ich zu dem Bike bekommen habe. Aber ich denke mal, dass das Bike sowieso schon lange zerlegt ist ... Wie gesagt: Der runde Kratzer auf der linken Seite der Federgabel ist ein gutes Erkennungsmerkmal. Incommunicado |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Hallo hallo,
Hattest Du denn ein gutes Bike von denen abbekommen oder auch so ein Dauerärgernis????? hattest ja ungefähr den gleichen Auslieferungszeitraum wie ich (Radon Stage 7.0) Ich habe meine Nummer auch nicht notiert, fällt mir dabei ein. Den Rahmen würde ich ja freiwillig hergeben, aber um die Komponenten wäre es wirklich schade...... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Zitat:
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Gott Gostereo,
meines ist zwar nicht geklaut...aber dafür habe ich mit diesem 2. Wahkonglomerat auch genug Geld in den Sand gesetzt. Wenn einem so ein Klotz am Bein geklaut wird, ist es wenigstens nicht ganz so schmerzlich, wie das liebste Stück. Ich bin langsam einfach Realist geworden. Aber bei ihm kann das ja ganz anders sein. Schwarzer Humor sollte das nicht sein, nur eine Frage. Imunicado, was wirst Du denn nun tun? Ein neues Kaufen? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich kann eigentlich nichts gegen das Stage 5.0 sagen. War damit sehr zufrieden - ausser das die Bremsen zweimal nachgestellt werden mussten, weil sie am schleifen waren. Ich finde, dass das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat ...
Ich werde mir auf jeden Fall ein neues Bike kaufen. Ziehe auch RADON wieder in Erwägung. Aber mal schauen. Erstmal muss der ganze Sch.... mit der Versicherung geklärt werden und bis die zahlt, dauert das dann ja auch ne Weile. Für dieses Jahr rechne ich da nicht mehr mit, aber dann geht´s natürlich wieder los. Solange muss ich dann wohl mit meinem "Zweitrad" vorlieb nehmen ... das hat der Dieb freundlicherweise da gelassen ... Incommunicado |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|