|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Bikerinnen und Biker,
letzte Woche musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Bike aus dem Fahrradkeller verschwunden ist. Sieht nach Diebstahl aus. Obwohl es äußerst unwahrscheinlich ist, dass das Bike im Raum Karlsruhe wieder auftaucht, möchte ich die Bikergemeinde über den Diebstahl informieren, denn viele Augen sehen mehr als zwei und wer weiß, ob es der neue "Besitzer" nicht verhökern will... Es handelt sich um ein so gut wie neues Simplon Lexx Comp mit schwarz eloxiertem Rahmen. Rahmennummer: A7B60423 Gabel: RockShox Revelation Gabelnummer: 26T70019496 Dämpfer: RockShox Ario 2.2 Antrieb: komplett Shimano LX Bremsen: Magura Louise 2008 Besonderheiten: schwarzer Ledersattel Brooks Professional (ich habe leider noch nichts Besseres zum Drauf Sitzen gefunden), Plattformpedale, Ergon-GX1-Griffe. Ein aktuelles Bild des Bikes findet Ihr unter folgender URL: .Mac Web Gallery Vielen Dank für jede Information und weiterhin einen guten Bikesommer wünscht Euch Joachim Schneider |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|