|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Könnte daran liegen, dass es keine günstige mit sinnvollen Konditionen gibt. Jedenfalls ist mir bisher keine untergekommen! Für die Abdeckung daheim würde ich es über die Hausratsversicherung mitversichern, alles andere lohnt normalerweise nicht, weil die Prämien viel zu hoch sind.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das musst du mal meinen Eltern erzählen ...
![]() Habe hier das Schloss ABUS | Das gute Gefühl der Sicherheit damit sollte es ja schon etwas schwerer sein oder? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Sperrst Du das Radl damit im Keller an oder wo?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Zitat:
Viele Grüße Imker
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
bei der ARAG gab ´s mal ´ne spezielle Bikeversicherung. Das Problem ist aber, das niedrige Aufklärungsquoten bei Fahrraddiebstählen und entsprechend hohe Versicherungsprämien miteinander zu korrespondieren scheinen. Sinn mach ´s, die Versicherungsbedingungen vorher genau zu lesen. Es nutz keine Versicherung, die nur zahlt, wenn einem das Bike unterm Hintern weggerissen wurde. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon/Simplon
|
Moin,
müssen Fahrradversicherungen jedes geklautes Bike zahlen, weil ich mein man kann ja nichts dafür wenn einem das abgeschlossene Bike aus dem Keller geklaut wird. Schönen Tag noch!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|