Tut mir leid, ich hab begründet warum Bischofsmais und solange keiner andere / bessere Gründe für einen anderen Bikepark bringt bleibts dabei.
Ich hätte im Gegensatz zu anderen kein Problem die 350 KM einfach nach Bad Wildbad zu fahren aber erstens wird man dort schon zum Parken abgezockt, Campen is gar nicht und am DH in Bad Wildbad hab selbst ich an manchen Stellen meine Probleme - den Anfänger der dort mit Freude im Gesicht runterfährt will ich sehen !!
Ähnliches gilt für Oberammergau... lange Strecke, technisch anspruchsvoll und nix für Anfänger wenn man heil bleiben will.
Ich glaub Ihr CC-Fahrer müsst da etwas umdenken. Ne Tour kann ich überall fahren, da hat jeder seine Wege vor der Haustüre... aber solange es in ganz Deutschland nur ne Hand voll Bikeparks gibt muss man wenn man dort hin will zwangsläufig einige Kilometer mit dem Auto zurücklegen. Der nächstgelegene Bikepark ist von mir z.B. 135 KM weg - sind also 270 KM die ich mindestens fahren muss um überhaupt im nächstgelegenen Park sein zu können. Allein in Bischofsmais war ich letztes Jahr 16x - in Saalbach, Leogang, Todtnau und Bad Wildbad war ich auch mehrfach...zählt mal die KM zamm die ich für mein Hobby fahre und dann will ich da nix mehr hörn.
Wenn da jetzt weiter jeder herumheult weil er mit dem Auto fahren muss wirds wohl nichts... ich hoffe die nächsten Posts werden etwas positiver damit was zammgeht. Ich kanns nur anbieten, ich kenn mich gut in BMais aus und kann was organisieren aber abholen, hintragen usw. tu ich Euch sicher nicht !!
Ansonsten folgt Plan B:
Ich poste meine Termine wann ich in irgend nem Bikepark bin und derjenige der Zeit und Lust hat kommt an dem Tag auch dort hin.
Nächste Woche fahr ich vermutlich am Dienstag oder Mittwoch nach Bischofsmais, in KW 30 steht Saalbach aufm Programm.
Weis eigendlich irgendwer was vom ftmwolverine??? Ich hab schon laaange nix mehr von Ihm gehört...
@ firefly: Du hast a Mail bei GMX
... I´m gonn´a miss her!
I got a new bike for my wife - it was a good trade.
|